Start arrow Foto arrow Studio
Studio
Unser Foto- und Filmstudio befindet sich im Dorfzentrum von Triesenberg im Weiler «Hag». Wir arbeiten sowohl im Foto- als auch im Filmbereich mit modernster digitaler Technik. Im Studio realisieren wir vor allem Passfotos, Kinderfotos, Portraits und Familienfotos.

Foto- und Filmstudio Klaus Schädler

Im Foto- und Filmbereich hat sich in den letzten Jahren vieles verändert. Das analoge Fotografieren und Filmen auf Celluloid ist heute fast schon Geschichte. Gleich geblieben oder gar noch grösser geworden ist mit der digitalen Technik die Freude am Festhalten von schönen Erinnerungen und auch das kreative Spielen mit den vielen neuen Möglichkeiten.

Wer seine digital aufgenommenen Fotos auch als Papierbilder, als Poster an der Wand oder in einem selbst gestalteten Fotobuch geniessen möchte, kann von zuhause aus bequem über das Internet und den Onlne-Fotoservice die gewünschten Fotos bestellen und in wenigen Tagen im Fotostudio abholen.

 
Free Joomla Templates